Happy Away

der Schlüssel zu Deinen Kunden

Herzlich Willkommen, liebe Herzensmenschen!

Hier bei uns findest du den Schlüssel zu deinen Kunden und bist genau an der richtigen Stelle. Das Gewinnen neuer Kunden für dein Retreat, Kurs, Workshop oder Einzelcoaching kann eine Herausforderung sein. Doch keine Sorge, wir sind hier, um dich dabei zu unterstützen, eine breite Zielgruppe anzusprechen und über unsere Reichweite passende Anzeigen zu schalten.

Bei Happy Away liegen uns die mentale Gesundheit, der Lebensstil und das Reisen besonders am Herzen. Wir möchten unseren Kunden einen Mehrwert bieten, indem wir das Reiseerlebnis mit deinen herausragenden Coaching-Programmen verbinden. Dafür brauchen wir genau DICH. Wenn du Retreats in Deutschland oder weltweit, Workshops, Seminare oder Ausbildungen anbietest, die die mentale Gesundheit fördern, bist du bei uns genau richtig.

Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Happy Away Familie zu werden. Gemeinsam können wir Großartiges erreichen und unseren Kunden unvergessliche Erlebnisse und wertvolle Inspiration bieten.

Sei dabei und lass uns gemeinsam Herzen berühren und Träume verwirklichen!

Wie unsere Zusammenarbeit funktioniert

Die Veröffentlichung Deines Angebots ist völlig kostenlos. Wenn wir Deinen Kurs/Retreat/Seminar vermitteln, berechnen wir lediglich 12 % Provision inklusive Mehrwertsteuer. Wir bewerben Dein Angebot über unsere Website, Newsletter, Instagram und Google Ads. Da wir Deine Zielgruppe genau kennen, stellen wir so sicher, dass Dein Angebot optimal am Markt ankommt.

Da wir keine reine Retreat-Seite sind, können unsere Kunden weitere Reisen buchen. Dadurch erreichen wir eine größere Zielgruppe, die durch deine Gesundheitsangebote inspiriert werden. Melde Dich gerne bei uns, falls Du noch Fragen hast.

Wir freuen uns auf Eure Angebote

Gina & Melanie

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Deine Vorteile im Überblick

Keine Vorabgebühren
Die Platzierung Deines Angebotes auf unserer Website ist für Dich kostenlos. Pro Buchung über Happy Away fällt lediglich eine Provision von 12 % inkl. MwSt. an. Happy Away ist somit eine Erweiterung für Dich und Deiner bestehenden Verkaufs- und Gewinnstrategie.

Geweckte Reiselust
Ein speziell zugeschnittener Newsletter animiert Kunden zur spontanen Buchung und bietet besondere Angebote, vielleicht auch von Dir?

Spare Dir Zeit und Geld
Wir kümmern uns um die Vermarktung und sorgen dafür, dass dein Retreat, Seminar oder Workshop bei den potentiellen Kunden landet.

Professionelle Präsentation
Wir stellen sicher, dass deine Retreats, Seminare und Workshops mit kreativen Text- und Bildmaterial verkaufsfördernd präsentiert wird.

Professionelle Vermarktung
Happy Away unterstützt Dich bei der Vermarktung Deiner Retreats, Seminare und Workshops, sodass Du dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Wir werben mit klarer Positionierung, authentischer Darstellung und setzen auf die Weiterempfehlung begeisterter Kunden.

Keine Kündigungsfristen
Der Vermittlungsvertrag gilt immer nur für deinen Kurs. Du kannst Deine Retreats, Seminare und Workshops jederzeit sperren lassen, wenn du genügend Teilnehmer hast oder es nicht mehr anbieten möchtest.

FAQ - Partner werden

Was darf man in einem Text vom Retreat oder Seminar nicht schreiben?

Es dürfen keine direkten Kontaktdaten wie Internetseite, Telefonnummer und E-Mail in der Beschreibung stehen, diese Informationen erhalten die Kunden auf der Buchungsbestätigung.

Wie kann ich noch mehr Buchungen erhalten?

Wir haben die Möglichkeit, Anbietern Premium-Marketing zu ermöglichen, wodurch die Reichweite und Sichtbarkeit Deiner Kurse oder Retreats weiter erhöht wird. Die Kurse werden oben in der Kursübersicht angezeigt. Diese Option kann einfach und flexibel über uns gebucht werden. Darüber hinaus können wir deinen Kurs durch soziale Medien und Newsletter besser präsentieren.

Wer kann seine Retreats oder Seminare bei Happy Away online stellen?

Bei Happy Away werden ausschließlich Angebote von qualifizierten Trainern gelistet. Wir fragen im Vorfeld folgende Qualifikationen ab:

  • Fundierte Coaching/Trainer- oder coachingähliche Ausbildung (mind. 2 Jahre Berufserfahrung)
  • Heilpraktiker oder Therapeuten (mind. 2 Jahre Berufserfahrung)
  • Nachweise der Qualifikationen in Form von Zertifikaten

Muss ich irgendwas zu den Anfragen beachten oder etwas zurückmelden?

Nach erfolgreicher Buchung bekommst du eine Buchungsbestätigung mit allen Daten zum Kunden. Der Kunde hat ebenfalls eine Bestätigung bekommen mit allen Kontaktdaten von dir. Du musst es dann nicht nochmal bestätigen. Falls du dem Kunden noch weitere Informationen schicken möchtest, kannst du das natürlich gerne machen.

Wie hoch ist die Provision, wenn es zu einer erfolgreichen Buchung kommt?

Pro Buchung über Happy Away fällt lediglich eine Provision von 12 % inkl. MwSt. an.

Was passiert mit der Provision, wenn die Buchung nachträglich doch nicht zustande kommt?

Im Falle eines Stornos wird die Provision nicht berechnet oder sie wird dir erstattet.

Auf welchen Plattformen bewerbt ihr mein Angebot?

Dein Angebot wird bei uns auf der Website, Instagram, Anzeigen, bei Eversport und über den Newsletter beworben.

Wie funktioniert Happy Away?

Happy Away ist eine Buchungsplattform für Kurse / Retreats / Coachings. Du kannst dein Angebot nach Rücksprache mit uns ausspielen und wir vermitteln deine Angebote an die richtige Zielgruppe.

Die Kunden können dann deine Retreats und Seminare mit einer schönen Reise verbinden und diese auch direkt bei uns auf der Seite buchen.

Bedarf es einer gewissen Vorlaufzeit, damit Happy Away mein Angebot erfolgreich bewerben kann?

Je früher wir dein Angebot auf Qualität prüfen können, desto schneller können wir mit dem Einbinden des Angebots beginnen. In der Regel benötigen wir 4-6 Monate Vorlaufzeit, damit dein Angebot ideal beworben werden kann.

Was passiert, wenn jemand mein Angebot über Happy Away bucht?

Sobald ein Kunde dein Angebot bucht, wirst du per E-Mail darüber benachrichtigt. Der Kunde hinterlegt im Buchungsprozess alle benötigten Daten. Der Rechnungsbetrag wird vom Kunden an uns überwiesen. Wir zahlen dir den Betrag abzüglich der Provision aus.

Was passiert, wenn ich über andere Wege genügend Teilnehmer für meine Angebote finde?

Kein Problem, du kannst deine Angebote ganz einfach bei uns deaktivieren. Dann können sich keine weiteren Teilnehmer über die Happy Away-Plattform dafür anmelden.

Darf ich meine Angebote auch über andere Wege (als Happy Away) bewerben (eigene Website, Blogs etc.)?

Selbstverständlich! Zwischen dir und Happy Away besteht kein Exklusivitätsverhältnis. Du darfst dein Angebot also gerne auch anderweitig bewerben.

Ich habe Fragen, wen kann ich kontaktieren?

Schicke uns gerne eine E-Mail an info@happy-away.de  oder nutze unser Kontaktformular. Du kannst uns auch gerne anrufen unter Tel. 0151-11634282

Was benötigen wir von Dir?

Bitte schicke uns Deine Kursbeschreibung, 2-3 Bilder, die zum Kurs passen, den Preis und die max. Teilnehmeranzahl, die über uns vermittelt werden darf.

Tipps für eine gute Kursbeschreibung:

  1. Ist der Kursinhalt gut erklärt?
  2. Was erwartet die Teilnehmenden konkret (Stundenzahl, Lerninhalte, Programmpunkte, …)?
  3. Was ist das Lernziel des Seminars? –> Gerade bei Seminaren rund um psychische und physische Gesundheit, ist es empfehlenswert kurz zu beschreiben, was die Teilnehmenden für ihr (Berufs-)Leben lernen
  4. Wer ist die Zielgruppe?
  5. Was gibt es zum Veranstaltungsort zu sagen? Liegt er am Meer, mitten im Grünen, in der Altstadt oder sind die Räumlichkeiten lichtdurchflutet?
  6. Ist die Übernachtung inklusive? Wie sieht sie aus? Einzelzimmer- oder Doppelzimmer? Was sind die Kosten?
  7. Ist die Übernachtung exklusive?
  8. Wie wird die Anreise organisiert?
  9. Habt ihr euch als Anbieter vorgestellt? Also wofür ihr steht? Und was zeichnet euch aus?